69
 

Termindetails

 TERMIN am Sonntag: 05.04.2015 um: 05:30 Uhr
 Treffpunkt: Kirche Sülfeld
 Betrifft, Veranstalter oder Objekt: [Ev.Kirche] Kirchengemeinde Sülfeld
 © Verantwortlich für den Inhalt   : [Land Siggi Huss] Fotografie, Landschaften und Gebäude

   
Ostergottesdienst Sonntag mit Osterfrühstück

Um 5:30 und 9:30

Ostermorgenfeier am 5. April

„Aber am ersten Tag der Woche sehr früh kamen sie zum Grab“ – so beginnt die Erzählung des Evangelisten Lukas von der Auferstehung.

Wir machen uns als Gemeinde am Ostersonntag, den 5. April, in der Kirche in Sülfeld auch früh auf. Um 5.30 Uhr beginnt der Weg, der uns vom Dunkel ins Licht führt. Wir hören die überraschende und froh machende Botschaft: „Christus ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden!“

Im Anschluss an den Gottesdienst setzen wir unsere Gemeinschaft beim gemeinsamen Frühstück in der Remise fort.

 

Online-Redaktion  Datenschutz DSGVO   Impressum   Basislizenz    LoginBlau 69     Nach oben   ;