69-18.204.227.250
 

Termindetails

 TERMIN am Freitag: 23.09.2016 um: 19:30 Uhr - 24.09.2016 24:00
 Treffpunkt: Sülfeld Kirche
 Betrifft, Veranstalter oder Objekt: [Kirche]
 © Verantwortlich für den Inhalt   : [Online-Redaktion] Online Redaktion Sülfeld

   
Musical des Kinderchors

Freitag und Samstag

 
Kindermusical in Sülfeld

 

 

Sülfeld I Seit Februar proben 26 Kinder des Kinderchors Sülfeld das biblische Kindermusical „Der verlorene Sohn“ von Dagmar und Klaus Heizmann. Am 23. und 24.9. wird jeweils um 19.30 Uhr das Stück in der Sülfelder Kirche aufgeführt.

Begleitet wird der Chor von der Jugendband und Dietrich Chappuzeau am Klavier. Das Einüben der Lieder und Texte übernahmen Gabi Chappuzeau, Jacqueline Eggers, Anne Seifert und Britta Carstens. Angie Eggers und Wencke Hübner haben sie dabei als Teamerinnen unterstützt.

Das Stück handelt von dem jungen Simon, der keine Lust mehr hat, auf dem Bauernhof seines Vaters zu schuften. Deshalb verlangt er sein Erbe und zieht hinaus in die Welt. Er findet Freunde, doch als es ihm schlecht geht merkt er, dass die es nur auf sein Geld abgesehen haben und ihn im Stich lassen. Kann er wieder zurück zu seiner Familie? Und wie wird sein Vater reagieren?

Der Eintritt ist frei. Spenden für die musikalische Arbeit mit Kindern ist erbeten.

 

Online-Redaktion  Datenschutz DSGVO   Impressum   Basislizenz    LoginBlau 69     Nach oben   ;