70-35.173.234.237
 

Details zum Beitrag

 Diese Anzeige/Bericht ist öffentlich von
 Freitag: 26.04.2019 - 31.07.2019 24:00
 Betrifft, Veranstalter oder Objekt: [Jugendhaus] jugend
 © Verantwortlich für den Inhalt   : [Unsere Gemeinde]

   
Neues vom Jugendclub

Herzlich Willkommen im Jugendclub Sülfeld!

Interessiert am Jugendclub? Dann stellen wir ihn dir hier vor:         

Unser Jugendclub besteht aus zwei Räumen, in denen du deine Freizeit verbringen kannst. Zum einen haben wir einen lauten Party-Raum. Dort ist ein Computer mit einer Musikanlage und dicken Boxen installiert. Von hier aus kannst du YouTube-Videos und Musik abspielen. Bunte Lichter, eine Nebelmaschine und eine Disco-Kugel sorgen für die richtige Atmosphäre. Außerdem kannst du dich mit anderen an einer Tischtennisplatte, einem Tischkicker oder einem Airhockey-Tisch austoben.    
In dem anderen Raum geht es ein wenig ruhiger zur Sache. Hier kannst du dich auf ein großes Sofa lümmeln, eine Runde Playstation 3 zocken oder dich an den Tisch setzen und eines von unseren Gemeinschaftsspielen spielen. Zudem ist dort ein Kiosk zu finden, bei dem du dir für kleines Geld etwas zu Essen oder zu Trinken kaufen kannst.

Jeden Tag gibt es ein besonderes Programm im Jugendclub. Montags ist Spiele-Tag. Freitags werden Turniere an dem Tischkicker, der Tischtennisplatte oder dem Airhockey veranstaltet. Jeden zweiten Mittwoch kannst du an unserem Kino-Abend teilnehmen. Pokerrunden, e-sports-Turniere, gemeinsames Activity-Spielen und geheimnisvolle Werwolf-Runden sind nur einige Beispiel-Programmpunkte, die du hier erleben kannst. Wir treffen uns einmal im Monat, um gemeinsam den nächsten Monat zu planen.          
Welche Veranstaltung wann stattfindet, hängt in der Schule und im Schaukasten an der Bushaltestelle „Am Markt“ in Sülfeld aus. Du kannst uns auch bei Instagram unter „suelfeld_jugendclub“ folgen. Dort findest du die wichtigsten aktuellen Infos zum Jugendclub.

Unsere Öffnungszeiten lauten:

Montags                    14:15-19:00 Uhr
Dienstags                 14:15-19:00 Uhr
Mittwochs                  14:15-19:00 Uhr
Donnerstags            geschlossen (1x im Monat geöffnet)
Freitags                     14:15-19:00 Uhr

In den Ferien haben wir gesonderte Öffnungszeiten. Informiert euch am besten auf den Programm-Zetteln oder bei Instagram.

Du findest uns in der Alten Schule neben der Gemeinschaftsschule in der Oldesloer Straße 9 in Sülfeld. Der Eingang befindet sich zwischen Gemeinschaftsschule und Alter Schule.

Alle Jugendlichen, die die 2. Klasse abgeschlossen haben, sind herzlich willkommen. Einige Veranstaltungen werden aber auch schon für Jüngere offen sein, andere nur für Ältere. Hier auch einfach die Aushänge beachten.

Bei Fragen oder Anregungen kannst du mich unter 0178 6842815 erreichen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Bis bald und liebe Grüße.

Dein Jugendclub

Online-Redaktion  Datenschutz DSGVO   Impressum   Basislizenz    LoginBlau 70     Nach oben   ;